Mit ihrem Abschlussbericht bestätigen FDP und CSU das nette Bild auf ganzer Linie

An dieser Stelle hatten wir aus der Feder des SZ Karikaturisten Hanitzsch eine Abwandlung der berühmten Drei-Affen-Karikatur mit den “bayerischen Tockern” Huber (hält sich die Augen zu), Beckstein (hält sich die Ohren zu), Faltlhauser (hält sich den Mund zu). Hinter all den Personen stand noch der Schatten von Edmund Rudi Stoiber.  Die Lizenz zur Verwendung des Bildes lief im September 2011 aus, eine Verlängerung war zu teuer.

Die Blog-Redaktion im Oktober 2011

 
 

One Response to Mit ihrem Abschlussbericht bestätigen FDP und CSU das nette Bild auf ganzer Linie

  1. >Von links nach rechts
    Hinterwälder, Großohren-Zombi, Kurt von Dummdreist, der Stuhl vom Schüttel-Schorsch und last but not least der Schatten des Systemverdummers.