>Grün, geht in Ordnung, Gelb Obacht, Rot problematisch!

>Herr Beckstein, schöner als auf Spiegel ONLINE kann man Ihr Verständnis der Welt fast nicht zusammenfassen :-)

Zum Nachlesen den aktuellen Spiegel kaufen (ab Seite 26) oder einfach auf den Link klicken!

2 Responses to >Grün, geht in Ordnung, Gelb Obacht, Rot problematisch!

  1. >Der überforderte Beckstein hat ganz einfach die Verantwortung seinen Mitarbeitern zugeschoben. Ausserdem gehe ich davon aus, dass ihm der von ihm fahrlässig und unter Verletzung der Sorgfaltspflichten angerichtete Schaden entgegen seiner Beteuerungen völlig egal ist. Er hat es halt jetzt wieder nötig, den Leutes etwas vorzuheucheln, damit er nicht ganz am Transparentwerden krepiert. Hier noch ein Beweis, dass Beckstein den Leuten nach dem Munde redet, wenn es um seinen Vorteil geht.

    http://www.youtube.com/watch?v=S1lye4mC2H8

    PS: Beckstein sagte nur deshalb die Wahrheit, weil ihm beim Täuschen seine Dummheit zuvorkam. Dies ist aufgrund des CSU-Grundsatzprogramms "Heuchelei, Lüge und Täuschung" überhaupt die einzige Möglichkeit, dass ein CSUler die Wahrheit sagt.

  2. >Den Begriff "Bushido" haben Becksteins Mitarbeiter ganz offensichtlich mit "grün, geht in Ordnung" markiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=eeLJUna48hw