>Prof. Marcus Lutter live aus dem UA

>Lutter empfiehlt die Streichung der “Stellvertreterregelung” für den Verwaltungsrat.

One Response to >Prof. Marcus Lutter live aus dem UA

  1. >Ich empfehle die Streichung der CSUler
    Schwerst gefährlich unfähige Totalversager braucht niemand. Bei diesen Flaschen reicht es doch schon, wenn einer nur auf ein Firmengelände schaut und schon ist alles platt.

    Die Stellvertreterregelung wurde von den CSUler brutal mißbraucht. In 6 entscheidenden Sitzungen waren Huber und Beckstein nie anwesend und Georg Schmid genau einmal, also ungefähr 5 % Anwesenheit (körperlich) und 95 % Abwesenheit. Der verheuchelte Hinterzimmer-Putschist Günther Beckstein sprach bei seinem Amtsantritt, der Ministerpräsident aller Bayern sein zu wollen. Auch Huber und Schmid halte ich für absolut verantwortungs- und ahnungslose Diletanten, denen es nur ums Handeaufhalten ging. Diese Volksschädlinge von der CSU heucheln alle nur die Anwälte des kleinen Mannes vor und in Wirklichkeit ist ihnen der Bürger völlig egal, abgesehen von der Wählerstimme. Ich habe keine Ahnung, aber welcher CSU-Oberheuchler ist eigentlich auf den Slogan "CSU-näher am Menschen" gekommen?