>Machen Sie Urlaub in Kärnten – Ihr Geld ist schon da!

>Der Kärtner Landeshäuptling Dörfler ist allein deswegen nach München gekommen, um uns von den Vorzügen seines schönen Landes zu überzeugen. Frau Merkel hatte leider keine Zeit für ihn und mit Bayerns Finanzminister Fahrenschon ist er ohnehin schon per Du.
Aber sein Versuch, mit seinem bizarren Schönwetter-Besuch die dubiose Rolle der Kärtner Landesregierung beim Milliardendebakel der Landesbank gerade zu rücken, ist gründlich misslungen. Er gab eher eine lächerliche Figur ab. Noch mehr blamiert sind aber Stoiber, Beckstein, Huber und Konsorten. Denn man fragt sich jetzt erst recht, wie Landesbank und Staatsregierung auf den zwielichtigen Schmäh der Kärntner Granden hereinfallen konnten.

One Response to >Machen Sie Urlaub in Kärnten – Ihr Geld ist schon da!

  1. >Wo muss ich hinkommen, damit ich mir einen Tausender abholen kann ?!